Is it you? //

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
15.2.09 00:40
Nicht mehr lanqe. hin und es ist 1 jahr verqanqen bald an dem die 3 und verlassen haben =(...

mein beileid. !



christina
( Email )
26.12.08 13:10
erst qestern beim friedhof gewesen & es war so schlimm die weihnachtszeit geht lanqsam zu ende & man kann es nicht verstehen das ihr diese zeit nicht bei uns wart
Dima mensch wir vermissen dich so sehr <3




( -/- )
25.12.08 13:21
oh man ....
das jahr geht zu ende und ihr seit nicht mehr bei uns ....
es ist einfach nicht fair ...



Helena
( -/- )
8.11.08 00:34
oh man ey... es wäre echt so wundervoll die ganze zeit zurück zu drehen ...ehrlich :'(
ich meine ... solche WUNDERVOLLEN MENSCHEN werden uns genommen?
was soll denn der fuck?!
ganz ehrlich ich will eine antwort obwohl ich selber auch weiß man kann sie mir nicht beantworten...

DIMA...I LOVE AND MISS YOU :-*



René
( -/- )
17.10.08 17:03
Ja es vergeht die zeit echt schnell und ich denke auch noch immer an die drei und es tut auch immer noch weh wie schön wäre es wenn man die Zeit wirklich zurück drehen könnte.




( -/- )
14.10.08 14:22
die zeit vergeht so schnell am liebsten wüde ich sie zurückdrehen und dich zurück hohlen .....ich muss heut schon wieder den ganzen tag an dich denken und es tut immer wieder weh .....



steffi
( -/- )
28.9.08 12:21
ich hoffe das die fahrerin ihr leben lang leidet sie ist das aller letzte!und für die verwanten von den dreien und natürlich auch freunden mein herzlichstes beileid



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Menü

Gästebuch

+*+Bilder,Gedichte usw.+*+

o7.o3.2oo8
Wie es kommt? BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

+*+Geburtstage+*+

o7.o3.2oo8
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA Gratis bloggen bei
myblog.de